Thursday 26 August 2010

Version 6 des Wärmebrückenprogramms AnThem wird Anfang September 2010 verfügbar sein

Früher als Erwartet wird die neue Version des Programms AnTherm zur Berechnung von Wärmebrücken am Beginn vom September 2010 freigegeben.


Technologische Migration auf die neue, geprüfte Plattform ermöglich noch einfachere Installation, schnellere Ausführung, kürzere Rechenzeiten, automatisierte Optimierung der Laufzeitkomponenten des Programms auf die technische Gegebenheiten des Rechners und stellt somit die effiziente Nutzung im Vordergrund.

Mit dem Einsatz modernster Visualisierungsplattform in neuester Version sind noch genauere, bedarfsgetriebenen recheneffizienten Visualisierungen möglich – sogar als binokulare stereo 3D Darstellungen.

Lesen Sie mehr über die neue Version vom AnTherm…